Fesche Madl - Stramme Wadl

Wir suchen die feschesten Madl und strammsten Burschen für den Brauchtumskalender "Fesche Madl & Stramme Wadl". Das Projekt des Trachtenvereins Roßecker unterstützt steirisches Brauchtum und Volkskultur.

Eure Unterlagen (Kurzer Bewerbungstext & Fotos von Euch in Tracht) schickt bitte elektronisch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aus allen Einsendungen suchen wir die Favoriten für das Casting im nächsten Jahr. Aus den 12 ausgewählten Mädls und Burschen für den Kalender wird ein Dirndl bzw. eine Lederhose von Trachtenmode Wernbacher verlost.

Voraussetzungen:

  • Solltest du noch nicht volljährig sein, benötigen wir die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigen.
  • Die Teilnahme erfolgt unentgeltlich.

Sponsoren

In Zusammenarbeit mit dem steirischen Heimatwerk und Trachtenmode Wernbacher aus Mitterdorf wird der Kalender "Fesche Madl & stramme Wadl" gestaltet werden. Interesse, das Projekt zu unterstützen? Wir suchen Sponsoren für die Umsetzung des Kalenders. Bitte kontaktieren Sie Thomas Lang, Obmann des Trachtenverein Roßecker Bruck unter +43 664 58 72 495 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fuse
Trachtenverein
Roßecker ´z Bruck
Obmann Thomas Lang +43 664 58 72 495